Brunnenfest in Dörnhagen

Am 04.09.2016 fand auf dem Dorfplatz in Dörnhagen wieder ein Brunnenfest statt, an dem sich 14 Vereine beteiligten. In diesem Jahr leider bei nassem Wetter, so dass die Mitglieder des Fotovereins nach dem Aufbau unseres Standes schon einmal "gebadet" waren.

Wir hatten zum zweiten Mal einen Vereins-Stand, in dem sich die Besucher ablichten lassen konnten, um dann Ausdrucke ihrer Porträts anfertigen zu lassen.

Bei gemütlichem Beisammenstehen gaben die Vereinsmitglieder gerne weitere Informationen über die vielfältigen Projektarbeiten aus der Fotogruppe

Ein buntes Programm sorgt für reichlich Abwechslung. Die Freude und Erleichterung war allen Organisatoren und Helfern anzumerken, dass dieses Brunnen- und Vereinsfest in Dörnhagen trotz der schlechten Wetterlage wieder ein Erfolg war, die viele Arbeit in der Vorbereitung hatte sich gelohnt.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre.

  • 01
  • 02
  • 03

 

zurück