Glückliche Gewinner im Rathaus Fuldabrück

Auch nach der diesjährigen Ausstellung  "Facetten der Fotografie" im Rathaus Fuldabrück gab es wieder erfreute Gewinner.

Wie in jedem Jahr konnte jede ihr/jeder sein Lieblingsbild auswählen und aus diesem Pool wurden 3 der Ausstellungsbilder gezogen.

Am 16. Juni fand dann mit etwas Verspätung die Übergabe der 3 Drucke statt:

„Salzmann2“ von Philipp Schaffland, „Salzmann Kassel“ von Werner Meier und „Emsiger Vater“ von Rita Priemer fanden neue erfreute Besitzer, die sich vorher auch schon Gedanken über den Ort der Präsentation ihrer neuen Bilder gemacht hatten; und so erhielten wir kürzlich folgende Rückmeldung zu der Aktion:

„Mittlerweile hat der „emsige Vogelvater“ einen wunderschönen Naturholzrahmen bekommen, ziert nun mein Büro und erfreut mich jeden Tag aufs Neue!“

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 6

 

zurück