Mitgliederversammlung 2016

Am 03.02.2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fotovereins Goldener Schnitt e.V. Dörnhagen im Gasthaus Zur Hessischen Schweiz in Dörnhagen statt.

Der 1. Vorsitzende Dieter Schuster hielt in seinem Vorstandsbericht vor den fast vollzählig anwesenden Mitgliedern u. a. auch eine kurze Rückschau auf das vergangene Jahr 2015.

Als Höhepunkte zu nennen waren hier die Fotoausstellung im Rathaus Dörnhagen, die frühmorgendliche Fototour im Tierpark Sababurg, ein Fotoausflug zum Schmetterlingspark Uslar, die Ferienspiele Fuldabrück sowie unsere Fotoausstellung im Ratio-Land.

Des weiteren standen auch Neuwahlen für den Vorstand auf der Tagesordnung des Abends. Hierbei wurden Dieter Schuster als 1. Vorsitzender und Elke Jaeger als Kassiererin einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Werner Gröll folge als neuer 2. Vorsitzender auf Wolfgang Thron, der auf eigenen Wunsch nicht wieder kandidierte.

Als Kassenprüfer wurde Heinz Waldeck bestätigt und Mathias Faber neu hinzu gewählt. Rita Priemer fungiert weiter als Schriftführerin.

Zum Ende der Versammlung wurden Dieter Schuster, Elke Jaeger und dem scheidenden 2. Vorsitzenden Wolfgang Thron Präsente als Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit überreicht.

Werner Meier erhielt als punktbester Teilnehmer der vereinsinternen Fotowettbewerbe einen besonders “wohlschmeckenden” Pokal.

Als Fotoverein freuen wir uns auch in Zukunft zur kulturellen Vielfalt in Fuldabrück beizutragen und die Öffentlichkeit an unseren Bildern teilhaben zu lassen. Zu unserer nächsten Fotoausstellung im Rathaus Fuldabrück unter dem Motto “Facetten der Fotografie” laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Die Eröffnung findet im Rahmen einer Vernissage am 18.02.2016 um 19.00 Uhr statt.

• DSC03144
  • DSC03148_FINAL