Vernissage der 2. Fotoausstellung im Ratio-Land in Baunatal

Die Ausstellung, die vom 12. – 17. Oktober 2015 im Eingangsbereich des Ratio-Landes zu sehen ist, wurde am Montag den 12.10 vom Bürgermeister von Fuldabrück, Herrn Dieter Lengemann eröffnet. Er bedankte sich launig beim 1. Vorsitzenden Dieter Schuster für diese Ehre, da er sich ja sozusagen “im Ausland“ befinde.

Unter dem Motto „Facetten der Fotografie“ werden 66 Bilder von 17 Fotografinnen und Fotografen gezeigt. Die Künstler/innen zeigen Motive aus den Bereichen Natur, Technik, Streetfotografie sowie Architektur.

Auch in diesem Jahr können die Besucher/innen wieder ihr Lieblingsfoto auswählen und dieses mit etwas Glück gewinnen.

Die Gewinner/innen werden am Fr., dem 16. Oktober um 19:00 gezogen und am Sa., dem 17. Oktober um 19:00 Uhr können die Bilder in Empfang genommen werden.

Wir bedanken uns beim Center Management und Herrn von Schmieden sowie seinem Junior Centermanager Herrn Spangenberg, dass wir wieder im Ratio-Land zu Gast sein dürfen.